· 

Personalisierbare Halstücher

Wende-Halstücher

handmade aus Deutschland


Phirimouse wurde 2020 von Hundemama Anne gegründet. Der Name kommt von der ersten Herzenshündin der Gründerin "Shapira", deren Spitzname "Phirimouse" ist  .

 

Die handgenähten Accessoires können nach deinem Geschmack zusammengestellt und bedruckt werden.

 

Mittlerweile bietet der Shop nicht nur handgenähten Halstücher & Accessoires für Hunde und/oder Besitzer*innen an, sondern auch Hundespielzeug und Armbänder.

Ich habe mich für zwei handgenähten Halstücher von phirimouse  und einen passendes Scrunchie für mich entschieden. Ich muss sagen, genau nach solchen bedruckbaren Halstüchern habe ich schon ewig gesucht. Sie sind waschbar und können beidseitig getragen werden. So sind sie süßes Accessoire und helfen uns beim Training oder während der Läufigkeit andere Hundebesitzer*innen frühzeitiger aufmerksam zu machen.

 

Und jetzt kommt das Beste - durch #missionpaws werden 20% von jedem verkauften Produkt an eine Tierschutzorganisation gespendet!

Werbung - weil Produktvorstellungen mit Markennennungen