Schreib mir

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


GasttexerInnen

🐾 Liebe HundeliebhaberInnen und -expertInnen! 🐾

 

Unser Hundeblog ist eine Plattform für gemeinsamen Austausch, Inspiration und Wissensvermittlung rund um unsere geliebten Vierbeiner. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Perspektiven, frischen Geschichten und Expertenwissen, das unsere 44-Pfotenliebe-Community bereichert.

 

Hast du eine herzerwärmende Hundeanekdote, einen besonderen Trainingsansatz, nützliche Pflegetipps oder vielleicht eine faszinierende Einblick in die Welt der Hunde? Wir laden dich ein, deine Leidenschaft für Hunde mit uns und unserer wachsenden Leserschaft zu teilen.

 

Dein Beitrag kann dazu beitragen, anderen Hundeliebhabern zu helfen, Neues zu lernen, sich zu inspirieren und vor allem, das Band zwischen Mensch und Hund zu stärken. Ganz gleich, ob du ein erfahrener Hundetrainer, ein engagierter Tierarzt, ein leidenschaftlicher Hundebesitzer oder einfach nur ein Hundeliebhaber bist, deine Stimme ist wertvoll und wird von uns sehr geschätzt.

 

Teile deine Erkenntnisse, deine Geschichten und deine Liebe zu Hunden mit unserer 44-Pfotenliebe-Community. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam unsere Hundeerfahrungen zu bereichern!

 

📩 Schicke uns einfach eine Nachricht, um deinen Gastbeitrag zu besprechen & deine Pfotenabdrücke auf unserem Hundeblog zu hinterlassen! 

 

Danke, dass du Teil unserer Hundefamilie sein möchtest! 🐶❤️


Kooperationen

Arbeitet Hope mit Unternehmen zusammen?

 

Produkte von denen Hope und ich begeistert sind, stelle ich unseren Leser*innen gerne in unserer "Schatzkiste" und auf Instagram vor. Immer zu 100% ehrlich, authentisch & selbstverständlich in selbst verfassten Texten mit eigenen Fotos/Videos ergänzt.

 

 

Würdet ihr Produkt/e im Austausch für ein Review annehmen?

 

Klar, jedoch stellen wir die Produkte erst nach einem ausführlichen Test mit unserer ehrlichen Meinung vor. Überzeugt es uns nicht, fällt die Bewertung/der Post dementsprechend aus.

 

Was kostet ein Blog-/Instagrampost ?

 

Dieser Blog soll vor allem Eines: Spaß machen & dabei informieren. Überzeugt uns dein Produkt, ist es selbstverständlich, dass wir unseren Leser*innen das nicht vorenthalten wollen. Daher möchten wir keine Bezahlung.

 

Ist es in Ordnung, wenn ich euch ein Überraschungspaket mit Samples schicke?

 

Jeder mag Überraschungen! 

Natürlich sollte es schon zu uns oder unserem Content passen.

Setzt euch bitte in dem Fall vorher mit uns in Verbindung und schickt uns die Tracking-Nummer. Damit wir das Paket nicht verpassen.